-

-

www.saxwelt.de
Informationsportal rund um das Thema Saxophon 
Hier gibt es so vieles: Forum, Marktplatz, Hörbeispiele zu verschiedenen Fabrikaten von den Mitgliedern eingespielt, Workshops und Treffen werden organisiert, und und und. Ich treibe mich gelegentlich hier rum (mckoi). Mein Tipp: Videos über eine Generalüberholung (Toko zeigt wies geht)!
-
Homepage von Batian Fiebig
Unter `Tipps und Tricks` findet man u.A. interessantes zum Thema Blätter und Blattbearbeitung. Außerdem noch reichlich Musik
-

www.saxophon.com 

Home of Saxophone

-

www.saxpics.com
Vintage Saxophone Gallery. Seite war nach Umzug schwer zu finden. Viele Infos und Bilder zu alten Hörnern.  
-
www.wfg.woodwind.org
Amerikanische Seite mit Grifftabellen u.a. für Saxophon. Auch Altissimoregister!
-
CyberSax
How Modern Saxophones Are Built. Amerikanische Seite über den Produktionsablauf von Saxophonen bei der Firma Yanagisawa. Viele Fotos, sehr anschaulich.
-
www.saxophone.de
Saxophonforum. Fachsimpeln über Mundstücke, S-Bögen, Hörner usw.
-

-

Zurück zu den Rubriken