Der Mitschnitt

-

Die besondere Herausforderung bestand wohl darin, direkt am ersten Tag nach den großen Ferien, ein musikalisch überzeugendes Ergebnis abzuliefern. Nun, dies gelang Kim Ole, Thomas, Jonas, Bernd und Sören besser als man hätte glauben wollen. Nachdem die fünf sich vorweg, eine Dreiviertelstunde lang, mit ihrem Programm wieder vertraut gemacht hatten, spielten sie zwei kleine Sets, sehr zur Begeisterung ihrer neuen Mitschüler und deren Eltern!
-
Der Mitschnitt liegt in zwei unterschiedlichen Qualitätsstufen vor. Wer einfach mal eben reinhören möchte, und mit langsamen Modem Online ist, sollte die Mono-Qualität auswählen. Diejenigen die den vollen Hörgenus suchen ;-) bzw. sich die Aufnahmen runterladen wollen (gilt wohl eher für meine Jungs und deren Eltern), sind mit der Stereo-Qualität gut bedient.

-

Erstes Set

Zweites Set

Mono 48 kbit/s Stereo 128 kbit/s
3:09 1,08 MB 3:09 2,88 MB
Mono 48 kbit/s Stereo 128 kbit/s
3:21 1,15 MB 3:21 3,08 MB

Zurück