Infoseite für   Saxophonunterricht  Über mich Life-Termine Über Saxophone Download  Links  News and Updates 16.09.2012  Kontaktformular  joern@saxophon4u.de  Impressum Willkommen auf Saxophon4u Vor gut zehn Jahren habe ich meine Domain www.saxophon4u.de freischalten lassen. Hat sich einiges geändert in der Zeit. Ich habe mich verändert. Das Internet hat sich verändert. Private Homepages heißen neuerdings Blog und deren Autoren Blogger. Facebook, Twitter, Youtube, alles und jeder ist miteinander vernetzt. Wenn ich meine Seite aus heutiger Sicht anschaue, erscheint sie mir wie ein Relikt aus einer längst vergessenen Epoche. Könnte man eigentlich auch mal vom Netz nehmen den alten Schinken. Ach nö, das mache ich jetzt mal nicht. Vermutlich aus nostalgisch romantischen Beweggründen. Da schreibe ich lieber ein Update bevor jemand meint, der Betreiber hätte sich ins internetfreie Ausland abgesetzt (oder schlimmeres). Der Betreiber dieser Seite bin ich, Jörn Vrampe, Jahrgang 1964, Saxophonist*, Bariton- saxophonist genauer gesagt, mittlerweile in Bremen angekommen jedoch noch mit einem Fuß in Worpswede. Und was soll nun aus saxophon4u.de werden? Und was ist es überhaupt? Nun  ja, nach wie vor gibt's die meisten alten Seiten und Rubriken. Gästebuch habe ich erst mal abgeschaltet. Die spammen mir das dermaßen zu, so viele komische Links sammle nicht mal ich. Alles weitere bleibt bestehen. Und womöglich schreibe ich auch mal was neu. Immerhin erteile ich nach wie vor mit großem Vergnügen Saxophon-Stunden und bereite Sachen dafür vor. Vielleicht fällt das eine oder andere für die Homepage ab.. So long, mit herzlichen Grüßen Jörn Zur Navigation: Das auf allen Unterseiten am oberen Bildrand befindliche www.saxophon4u.de Logo führt durch Anklicken wieder zurück zu dieser Seite, die Lobby sozusagen. Einige der Bilder auf den verschiedenen Seiten sind verlinkt und führen durch Anklicken zu weiteren Seiten. * Ich weiß wohl, dass man "Saxophon" mittlerweile "Saxofon" schreibt. Wie gesagt nostalgisch romantische Beweggründe...